Workshops


Ihr wolltet schon immer mal das Streetluge'n und Buttboarden probieren?
Dann ist dieses Service genau das richtige für Euch.
Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Downhill Bereich halten wir auf Strecken, je nach Level der Teilnehmer Workshops ab, vom Anfänger über Fortgeschrittene bis hin zu Sessions mit Profis (denn auch da kann durch den Blick von aussen noch etwas verbessert werden).

Workshop Basics wie BREMSEN, starten, Kurventechnik,...

Wir können zur Verfügung stellen (falls benötigt): Helm, Handschuhe, Lederkombi (nur gewisse Grössen), Streetluge, Classic Luge

Luge Workshops max. 2-3 Teilnehmer, damit wir uns auch wirklich richtig um Euch kümmern können!

Wir kommen auch gerne zu Eurem Event (freeride,...) um dort Workshops abzuhalten oder auf eine Strecke die Ihr kennt und auf der es sicher ist (muss im Vorfeld abgeklärt werden).

Anfragen per Telefon +43 (0)7667 21940 oder eMail almhuette [at] streetluge-austria.at